RUMCUT – Friseur Exklusiver Flavoured Rum

Dirk, Hamburger Jung und Intercoiffure, sowie sein Freund Falk, nordischer Bub und Rumschnacker, begeben sich gemeinsam auf eine fantastische Reise. Sie stranden schließlich auf Jamaika und lassen sich von groovenden Reggae, chilliger Kaffeezeit und köstlichen Rum in den Bann ziehen. Inspiriert durch die jamaikanische Lebensfreude, kreieren die beiden ihren eigenen Rumcut. Manchmal wenn uns beiden die Sehnsucht packt, genießen wir unseren eigenen Rumcut und spüren die strahlende Sonne, das rauschende Lebensgefühl und die karibische Leichtigkeit Jamaikas erneut. Heute ist dieser Rumcut bei uns im Salon zuhause. Mit dem Rumcut kannst auch Du, dein ganz eigenes Abenteuer  starten.

RumCut 1 Cask 8,34

Der RumCut 8,34 ist aus jamaikanischem Rum in Hamburg geblendet worden, das spricht für hohe Qualität und Exklusivität. Der RumCut ist ein feiner weicher Flavoured Rum, den man in Ruhe allein, oder mit guten Freunden genießen kann. Der RumCut entfaltet feinste Aromen, für den puren Genuss. Der RumCut ist eine Mischung aus jamaikanischer Lebensfreude und Hamburger Charme. Er umschmeichelt die Zunge mit Weichheit und Vollmundigkeit.

Dieser 3-Jährige Jamaika Rum, der mit Aromen von Kokos und Vanille, sowie Marzipan begleitet wird, brilliert durch seine Weichheit und Komplexität. Die Goldbraune bis leicht kupfrige Farbe des RumCut aus Jamaika, wird in Szene gesetzt mit dem Foto eines Herrenfriseursalons, vom südlichen Stadtrand Hamburgs. Dieser Flavoured Spirit Rum ist das Erstlingswerk eines leidenschaftlichen Friseurs und dem „Rumschnacker“.

Alkoholgehalt: 40% Vol
Inhalt: 0,7 Liter

RumCut 2 Cask 9,33

Der RumCut 9,33 ist aus jamaikanischem Rum in Hamburg geblendet worden, das spricht für hohe Qualität und Exklusivität. Der RumCut ist ein feiner weicher Flavoured Rum, den man in Ruhe, oder mit guten Freunden genießen kann. Der RumCut entfaltet feinste Aromen, für den puren Genuss. Der RumCut ist eine Mischung aus jamaikanischer Lebensfreude und Hamburger Charme. Er umschmeichelt die Zunge mit Weichheit und Vollmundigkeit.

Dieser 3-Jährige Jamaika Rum, der mit Aromen von Bergamotte, sowie einen Hauch Marzipan begleitet wird, brilliert durch seine Weichheit und Komplexität. Die Goldige bis leicht caramelige Farbe des RumCut aus Jamaika, wird in Szene gesetzt mit dem Foto eines Herrenfriseursalons, vom südlichen Stadtrand Hamburgs. Dieser Flavoured Spirit Rum ist das Zweitwerkes eines leidenschaftlichen Friseurs und dem „Rumschnacker“.

Alkoholgehalt: 40% Vol
Inhalt: 0,7 Liter