Willkommen bei unserem Rumcut

Genieße den Geschmack von 3 handverlesenen Rumcutvariationen

Dirk Teß

Willkommen bei Rumcut, dem exklusiven friseureigenen Flavored Rum!

Tauche ein in die faszinierende Welt von Dirk, dem Hamburger Intercoiffure und seinem kreativen Freund Falk, dem nordischen Rumschnacker. Gemeinsam haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Ihren eigenen Rum, der von der unvergleichlichen Lebensfreude Jamaikas und der spielerischen Leichtigkeit der Karibik inspiriert ist.

Die beiden begabten Freunde haben mit viel Hingabe und Expertise zwei unverwechselbare Rumcut-Kreationen entwickelt, die geschmacklich in eine ganz eigene Richtung gehen. Jede Flasche beinhaltet großzügige 0,7 Liter dieses köstlichen Elixiers mit einem Alkoholgehalt von 40% Vol.

Und als Krönung seines Schaffens hat Dirk einen ganz besonderen Rumcut 7,43 ganz allein kreiert. Mit Noten von verführerischer Mandel und aromatischem Kaffee ist dieser Rumcut ein Meisterwerk der Geschmackskunst. Ein wahres Genusserlebnis, das dich in seinen Bann ziehen wird.

Wenn du auf der Suche nach einem wahrhaft einzigartigen Geschmackserlebnis bist, dann solltest du unbedingt unseren Rumcut probieren. Lasse dich verführen von der strahlenden Sonne, den rhythmischen Klängen und dem pulsierenden Lebensgefühl Jamaikas, während du deine eigene abenteuerliche Reise antrittst.

Besuche uns doch einfach in unserem Salon, oder stelle eine Anfrage telefonisch, oder per E-Mail und entdecke dort den einzigartigen Geschmack von Rumcut, dem exklusiven Flavored Rum, kreiert vom talentierten Friseur Stümpel Team Teß Intercoiffure. Wir garantieren dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis, das deinen Gaumen und deine Sinne verzaubern wird. Komm vorbei und erlebe die Magie von Rumcut, dem Inbegriff von Eleganz und Genuss!

RumCut 9,33 No. 2

Herzlich willkommen bei RumCut 9,33 – dem wohl exklusivsten Rum aus Jamaika, der in Hamburg geblendet wird.

Wenn du auf der Suche nach Qualität und Exklusivität bist, dann bist du hier genau richtig.

Der RumCut ist ein feiner und weicher Flavoured Rum, der für dich alleine oder mit deinen besten Freunden zum Genuss wird.

Jeder Schluck RumCut entfaltet eine Fülle an feinsten Aromen, die deine Sinne verwöhnen.

Er ist eine Kombination aus jamaikanischer Lebensfreude und Hamburger Charme – ein Rum, der deine Zunge mit Weichheit und Vollmundigkeit umschmeichelt.

Dieser 3-jährige Jamaika Rum ist eine wahre Geschmacksexplosion. Mit seinen Aromen von Kokos, Vanille und Marzipan brilliert er durch seine Weichheit und Komplexität.

Seine goldbraune bis leicht kupfrige Farbe wird mit dem Foto eines Herrenfriseursalons aus dem südlichen Stadtrand Hamburgs in Szene gesetzt.

Doch was steckt eigentlich hinter diesem Meisterwerk?

Der RumCut ist das Erstlingswerk eines leidenschaftlichen Friseurs und des „Rumschnackers“. Zusammen haben sie ihre Vision und ihr Know-how in diesen einzigartigen Flavoured Spirit Rum einfließen lassen.

Das Ergebnis ist ein Rum, der nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch eine Geschichte erzählt. Gönn‘ dir den RumCut 9,33 und lass‘ dich von seiner Exklusivität verzaubern

RumCut 8,34 No. 1

ist ebenfalls aus jamaikanischem Rum in Hamburg geblendet worden, das spricht für hohe Qualität und Exklusivität.
Der RumCut ist ein feiner, weicher, Flavoured Rum, den man in Ruhe, oder mit guten Freunden genießen kann.

Der RumCut entfaltet feinste Aromen, für den puren Genuss. Der RumCut ist eine Mischung aus jamaikanischer Lebensfreude und Hamburger Charme. Er umschmeichelt die Zunge mit Weichheit und Vollmundigkeit.

Dieser 3-Jährige Jamaika Rum, der mit Aromen von Bergamotte, sowie einen Hauch Marzipan begleitet wird, brilliert durch seine Weichheit und Komplexität. 

RumCut aus Jamaika, wird mit dem Foto eines Herrenfriseursalons, vom südlichen Stadtrand Hamburgs in Szene gesetzt.

Dieser Flavoured Spirit Rum ist das Zweitwerk eines leidenschaftlichen Friseurs und dem „Rumschnacker“.

RumCut 7,43 No. 3

Entdecke den einzigartigen Geschmack des
RumCut 7,43 – ein exklusiver Flavoured Rum, der aus hochwertigem jamaikanischem Rum und Hamburger Charme kreiert wurde.

Der RumCut 7,43 ist ein besonders weicher und feiner Rum, der durch seine nacheinander entfaltenden Aromen am Gaumen begeistert.

Die kupfrig-goldige bis leicht caramelige Farbe des Rums lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen und lässt dich von einem Geschmacksabenteuer zum nächsten reisen.

Die Aromen von Mandeln und Kaffee machen den RumCut 7,43 zu einem besonderen Genusserlebnis, das du alleine oder mit deinen besten Freunden teilen kannst.