Persönlich Innovativ Nachhaltig

Friseur Stümpel Team Teß Intercoiffure

Herzlich Willkommen ......

Moin und herzlich willkommen in der Welt der ganzheitlichen Haarpflege…..

Für feine Haare, gesunde Kopfhaut und wunderschöne Locken, entdeckt unsere umweltfreundlichen Lösungen für Eure Haarpflegebedürfnisse!

Nachhaltigkeit, Werte, feine Haare, Kopfhautgesundheit, Haargesundheit und Locken, wir haben die perfekte Lösung für Euch!

Dirk Teß

Termine

Sichere Dir am besten telefonisch deinen Tagestermin.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag – Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 13:00 Uhr

Problemlöser für Kopfhaut & Haare

Unsere Mission ist es, Euch eine umfassende und nachhaltige Haarpflegeerfahrung zu bieten, die sowohl Eure individuellen Bedürfnisse als auch die Bedürfnisse unserer Umwelt berücksichtigt. Bei uns findet ihr hochwertige Produkte, Dienstleistungen und Tipps, die speziell für feines Haar, empfindliche Kopfhaut und lockiges Haar entwickelt wurden.

Nachhaltigkeit im Fokus:

Wir sind stolz darauf, nachhaltige Praktiken in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Unsere Produkte sind frei von schädlichen Chemikalien und werden unter Berücksichtigung ethischer Herstellungsverfahren hergestellt. Mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und unseren Bemühungen, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren, setzen wir uns aktiv für die Erhaltung unserer wertvollen Ressourcen ein.

Feine Haare, große Wirkung:

Wenn Ihr feines Haar habt, wissen wir, dass es oft eine besondere Haarschneidetechnik und Pflege braucht, um Volumen, Fülle und Textur zu erreichen. Unsere Calligraphycut und speziell entwickelten Produkte sind leicht und dennoch effektiv, um Euren feinen Haaren den benötigten Schwung zu verleihen und gleichzeitig für ein gesundes, glänzendes Aussehen zu sorgen.

Beruhigen Eurer Kopfhaut:

Kopfhautirritationen können ein lästiges Problem sein, das nicht nur Beschwerden verursacht, sondern auch das Haarwachstum beeinträchtigen kann. Unsere sanften und beruhigenden Formeln, angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, wurden entwickelt, um Eure Kopfhaut zu beruhigen und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Genießt eine angenehme und entspannende Kopfhaut & Haarpflegeerfahrung, untermauert mit Mikroskopischer Hilfe!


Verwandelt Eure Haare mit unserer fabelhaften Dauerwelltechniken:

Gebt Euren Locken langanhaltende Struktur und Vitalität

Wir wissen, dass lockiges Haar seinen eigenen Zauber besitzt, aber manchmal wünscht Ihr Euch vielleicht noch mehr Definition und Volumen. Unsere professionelle Dauerwelldienstleistungen wurden speziell entwickelt, um Euren Locken eine langanhaltende Struktur zu verleihen und in eine neue Dimension zu bringen.

Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Ergebnisse:

Unsere zwei erfahrenen Stylistinnen verstehen die Vielfalt lockiger Haartypen und bieten eine individuelle Beratung, um Eure spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen. Gemeinsam finden wir die perfekte Dauerwelltechnik, die zu Eurer Haarstruktur, Ihrem Stil und Eurer Persönlichkeit passt, um ein maßgeschneidertes Ergebnis zu liefern.


Langanhaltende Ergebnisse und Pflegehinweise:

Unsere Dauerwelldienstleistung bietet Euch langanhaltende Ergebnisse, die Eure Locken transformieren und Euren Look auf ein neues Level heben. Damit Eure Locken lange Zeit ihre Form und Sprungkraft behalten, geben wir Euch gerne Pflegehinweise und Empfehlungen für die richtige Nachbehandlung zuhause. Mit der richtigen Pflege werdet ihr Eure strahlenden Locken noch länger genießen können.

Vertraut auf unsere Expertise:

Wir sind stolz darauf, Euch eine professionelle Dauerwelldienstleistung anzubieten, die auf jahrelanger Erfahrung und Expertise basiert. Wir nehmen uns Zeit für Euch und legen Wert auf höchste Qualität, damit Ihr das Beste aus Euren lockigen Haaren herausholen könnt.